Über mich

Bettina Maria Haller im September 2018

Schon als Kind erschienen mir Hellsichtigkeit, Zukunftsschau, Sensibilität und Empathie normale Fähigkeiten eines Menschen zu sein. Andere Welten wahrzunehmen ist und war eine Abwechslung zum normalen Leben. Gegebenheiten jedweder Art durch Gedanken zu verändern, war so normal wie Luftholen.

Erst später bemerkte ich, dass ich „anders“ bin.

Die Gedanken und Emotionen musste ich, wie jeder, lernen zu erkennen und zu verändern.

Bettina Maria Haller in England

Durch das Leben selbst wurde mein Talent Ursache und Wirkung zu erkennen, und Heilenergien zum Wohle aller einzusetzen, geschult und trainiert.

Für meine Ausbildung bei Herrn Prof. Dr. h. c. Christos Drossinakis bin ich überaus dankbar. Durch ihn fand ich zu einer wissenschaftlich fundierten Arbeitsweise, die mir Möglichkeiten und Erkenntnisse erschloss, die sich mir anders nie eröffnet hätten. So gelang es mir meine früheren Ausbildungen zu perfektionieren und auf eine Ebene der Umsetzung zu bringen, die ich früher nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Ich bedanke mich ausdrücklich dafür.